Home | Forum | Kommentare | User-Projekte | BackFromEarth
BackFromEarth
 |
Kommentare zu BackFromEarth |
 |
|
Kommentare zum User-Projekt BackFromEarth. |
|
 |
|
 |
| |
|
|
| |
Glatzemann XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 03.02.2011, 13:43 Titel: |
|
Ne, der Bug hängt nicht mit "Homebrew" zusammen, sondern mit Trial bzw. Nicht-Trial. Bei mir ist das genau so bei Live!-Games. Solange die Trial sind klappt das Update nicht, aber bei gekauften Vollversionen funktioniert es einwandfrei...
Und nein, durch ein Update steigst du nicht wieder in die Neu-Liste auf. Das wurde auf der XBox schon zu sehr missbraucht, so das MS sich irgendwann dazu entschlossen hat, das abzustellen. _________________ MVP · starLiGHT · "Mit ohne Haare" · ANX
|
|
| Nach oben |
|

|
Mike Member
|
Verfasst am: 03.02.2011, 15:22 Titel: |
|
| Dann hab ich ja noch einen Grund mehr mich auf das NoDo update zu freuen. So geht bestimmt der ein oder andere potentielle Kunde verloren. |
|
| Nach oben |
|

|
Mike Member
|
Verfasst am: 01.03.2011, 13:16 Titel: |
|
So Update 1.2 ist auch endlich fertig geworden. Bin auch schon am nächsten Update dran, es wird ab 1.3 dann verschiedene Themes zur Auswahl geben.
Diese werden sich nicht nur grafisch unterscheiden sondern auch im Gameplay. So ist im 2 Theme die Schwerkraft auf 1/3 reduziert.
Wie immer, freu mich über Feedback
Edit: Gameplay Video von der 1.3a ganz vergessen : http://www.youtube.com/watch?v=fQHEfnbLYgc |
|
| Nach oben |
|

|
Razer Member
|
Verfasst am: 01.03.2011, 16:03 Titel: |
|
Tolle Idee, das mit den verschiedenen Gameplay-Einflüssen
Das würzt und fordert länger - wirklich eine gute Idee.
Schade dass ich kein WP habe, sonst würd ichs zu gern anzocken ...
Die blöden Smartphones sind einfach so schweineteuer :-/ |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|