ProfilProfil
 Registrieren
 Login
Bild der WocheBild der Woche

(von Backslider)
Kommentare (0)

Weitere
User onlineBenutzer online
Gäste online: 6
Mitglieder online: Keine
Registrierte Mitglieder: 2116
Neustes Mitglied: onkel_keks

Jerry McPartlin WIP Screen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen

Bewertung
1 - Sehr gut
90%
 90%  [ 36 ]
2 - Gut
10%
 10%  [ 4 ]
3 - Befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
4 - Ausreichend
0%
 0%  [ 0 ]
5 - Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
6 - Ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht

dp2208
Member

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 16:46    Titel: Jerry McPartlin WIP Screen Antworten mit Zitat

Jerry McPartlin WIP Screen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Astror Enales
XNA.mag - Team

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild gefällt mir sehr gut, denn der Stil der Zeit ist wunderbar getroffen Smile
"Nur" eine 2 gibts es dafür das teils evtl. noch ein paar Ungleichmäßigkeiten angebracht wären. Kein Aschenbecher ist strahlend weiß ^^, und der Boden könnte noch etwas Dreck hier und da vertragen, ebenso evtl. das Leder. Einfach damit nicht alle gleichen Modelle wirklich gleich aussehen.

Aber ansonsten warte ich begeistert auf das Endergebnis Smile Weiter so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Razer
Member

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Boden hat doch eh viele Drecksflecken Wink Schau ihn dir genau an, da sind lauter braune Spuren drauf Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

KatoGrinsihara
Member

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Lichtkegel von der jukebox zu stark.
Ist darin eine 10000 Watt Birne verbaut?

Astror Enales
XNA.mag - Team

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Razer: ja bei ganz genauem hinschaun stimmt das, allerdings finde ich ihn generell zu, vielleicht nicht sauber, aber zu wenig abwechslungsreich. Z.b. Vor dem Tresen und an den Tischen sind solche Böden meist mehr ausgetreten als mittig, oder vor der Jukebox. Ist auch wirklich nur meckern auf hohem Niveau, von daher ^^

mampfie
Member

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ist das mit xna programmiert und das ist wohl keine echtzeit 3d-grafik oder?
weil ich im moment total auf bloom-effkte angefixt bin. sieht gut aus. mit welchem
programm hast du denn die umgebungsgrafik erstellt, falls es denn nicht echtzeit sein sollte?

RaverGames
Member

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echtzeit sont wäre oben links kaum eine FPS anzeige ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Suzume
Member

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir gabs ein "Sehr gut" für die stimmige Atmosphäre (Texturing, Lighting). Punktabzug hätte ich für die T-Poses der Charaktere verteilt, aber es ist ja ein Work-In-Progress Schnappschuss.
@RaverGames: für mich siehts nach einer Mischung aus pre-rendered (Umgebung) und realtime graphics (Charaktere) aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

mampfie
Member

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

benutzt du denn auch tone mapping? wenn ja welchen operator? weil du hast ja schon bloom-effekte drin...

Razer
Member

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute irgendwie, dass es Runaway-Like wird. Also Pre-Rendered high-quality Backgrounds (uh Enklisch Razz),
und halt realtime-rendered Charaktere. Denn die Szenerie sieht mir viel, viel viel viel viel zu schön gerendert aus,
und solche Soft-Lights sind nichtmal in Crysis 2 zu sehen...

dp2208
Member

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hintergrund ist größtenteils prerendered. Die Charaktere ingame.
Und für den Bloom-Liebhaber verlinke ich gleich noch ein neues Video für unser Spiel UberJump/BeatBlox im anderen Thread Wink

xX-Reaper-Xx
Member

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch eine 1, aber nur weil es noch WIP ist, sonst wäre es eine 2 geworden Wink

Glatzemann
XNA.mag - Team

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Spiel, dass noch nicht fertig ist, wird besser bewertet, als ein Spiel, dass schon fertig ist? Komische herangehensweise und vermutlich oft der Grund für Entäuschungen aufgrund der Erwartungshaltung Wink

Suzume
Member

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ich würde es "Bewertung im Kontext" nennen. Bei einem WIP-BdW bewerte ich sicher anders als bei einem BdW, das ein fertiges Projekt zeigt - im Grunde geb ich für WIP meist einen gefühlten +1 Motivationsbonus. Soll heißen: "am Ball bleiben, weiter machen". Wenn mir etwas als fertig präsentiert wird, werd ich kritischer... dann erwarte ich ein Polishing, das aus dem BdW ersichtlich sein sollte.
Wie bewertest du denn? Mir fällts oft schwer bei all den unterschiedlichen Projekten (gerechte) Vergleiche zu ziehen. Ein One-Man-Anfänger-Projekt verdient sein Lob bei mir oft anders als ein Team-Professionals-Projekt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Glatzemann
XNA.mag - Team

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche möglichst gerecht zu bewerten und für eine 1 muss wirklich alles stimmen, egal ob WIP oder nicht. Ein sehr gut vergebe ich nur, wenn ich mir das Bild anschaue und direkt denke "Wow, das ist echt sehr gut, ich bin beeindruckt". Ich finde es dabei ziemlich egal, ob das von einem professionellen Team mit 100 Leuten oder von einem einzelnen gemacht wurde, denn eigentlich zählt ja nur das Endergebnis. Sowas wie einen "Motivationsbonus" finde ich persönlich nicht sinnvoll. Das hier vorliegende Bild zum Beispiel ist in meinen Augen gut. Wenn es so, wie es jetzt ist (mal von den Dummy-Charakteren abgesehen) ins fertige Spiel kommen würde, dann ist es ja noch immer genauso gut und nicht auf einmal nur noch befriedigend, weil das Spiel fertig ist. Damit ist ja keinem geholfen...

Ich persönlich finde immer, wenn man eine anständige Kritik anbringt, dann kann eine Bewertung nicht zu schlecht sein. Es geht ja darum, dass man sich verbessert und das passiert sicherlich nicht durch zu gute Bewertungen, sondern eher durch zu schlechte. Und - was gerade ein "Anfängerfehler" ist - ist oft, das man von seiner eigenen Arbeit geblendet wird und man selbst nicht mehr kritisch für seine Arbeit ist. Ist ja nur menschlich, wenn ich was selbst mache, dann finde ich das meisten auch gut. Wenn jetzt hier aber alle auch noch gute und sehr gute Bewertungen geben (ich bin ja nur ein einzelner, kein professionelles Team, Motivationsbonus) dann wird man darin ja noch bekräftigt und kommt vielleicht zum Schluß, das man nichts mehr verbessern muss, weil man ja schon eine gute Bewertung hat...

Ich finde die Bewertung hier bei diesem Bild vollkommen ok, bei anderen Bildern ist dies aber viel extremer.

Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.