Home | Forum | Kommentare | User-Projekte | Exodus RPG
Exodus RPG
 |
Kommentare zu Exodus RPG |
 |
|
Kommentare zum User-Projekt Exodus RPG. |
|
 |
|
 |
| |
|
|
| |
Hobbit Member
|
Verfasst am: 03.07.2008, 13:54 Titel: |
|
Ich bin mir nicht sicher, aber steht auf deiner karte "Kloser" anstatt "Kloster" ?
Ansonsten siehts ganz nett aus, allerdings muss ich langsam ma sagen jeder zweite XNA entwickler hat mittlerweile Terrain + Models + Pickray + Halbwegs guten Editor, aber kaum einer kann mit gameplay punkten... wäre nett wenn du dich mal zu diesem Thema äußern könntest. |
|
| Nach oben |
|

|
ANSI_code Member
|
Verfasst am: 04.07.2008, 17:46 Titel: |
|
ich hoffe das ist jetzt kein unglaublich schlechter Beitrag, würde aber doch gerne fragen, woher? Oder hat jeder von euch Maya? Für mich erscheint das ein wenig teuer.
sonst sieht das echt gut aus. Für mich ist gameplay eigentlich auch wichtiger als Grafik, allerdings wenn man im Spiel die ganze Zeit von etwas verfolgt wird, ich glaube das macht einen irgendwann noch wahnsinig. Hoffe das wird richtig gut. _________________ Multimedia - Jetzt gibt es Systemabst�rze mit viel Grafik und Sound. |
|
| Nach oben |
|

|
Fansoftware Gast
|
Verfasst am: 05.07.2008, 01:20 Titel: |
|
ANSI_code:
Dafür brauch man keinen teuren Programme, es gehe auch viele Programme, außerdem kann man einen einfachen Terrain Editor auch selber schreiben. Schau mal bei google nach XNA Terraín Editor oder auf http://www.riemers.net, dort wird ausführlich erklärt wie man einen Terrain Loader schreibt der das ganze aus einer BMP läd.
Falls du doch ein anständiges aber nicht zu täures Programm haben willst, schaue dir doch mal Milkshape,Blender oder das hier http://www.xnamag.de/forum/viewtopic.php?t=130 an.
Man wird nur verfolgt wenn man in der nähe eines Gegners kommt und dieser einen erblickt hat.
Vorbild Gothic1-2!!!!!! Wie ich es auch schon geschrieben habe.
Hobbit:
Ja da hast du mehr oder weniger recht, aber das kommt noch.
Wir haben auch noch andere Projekte und bei Exodus handelt es sich um ein sehr sehr .... umpfangreiches Projekt. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|