va!n Member
|
Verfasst am: 30.01.2012, 21:30 Titel: Windows Phone 7.6 Tango mit Skype und G+ |
|
Ja richtig gelesen, es geht hier um Informationen und Bilder für das nächste größere Update Winodws Phone 7.6 - Codename Tango.
Die Vorab-Beta des Tango genannten Updates bringt das WIndows Pone auf Version 7.6 und hat die Build-Nummer 7.20.1050.5. Eine Sache die sofort auffällt und sicherlich mit großer Freude bei den meißten ankommen dürfte, ist die Tatsache, das neben der langersehnten Integration von Sype nun auch G+ mit an Board sein wird. Nachfolgender Screenshot zeigt die Einstellungen im Messagehub, wo man auswählen kann, wie man mit dem jeweiligen Kontakt komunizieren mag.
In der derzeitigen Beta-Phase ist die Implementation von Skype und G+ noch eher als experimentell anzusehen. So scheint das telefonieren per Skype noch nicht so ganz zu funktionieren. Der Skype-Chat und G+ Chat funktionieren dagegen schon einwandfrei. Auch ist die Front-Kamera - die mit der nächsten Windows Phone Generation Standard sein wird - in die Skype-Videotelefonie eingebunden. Somit wird es möglich sein, Video-Calls zu empfangen und zu tätigen - welches in der Vorab-Beta noch mit einigen Problemen und Abstürzen behaftet ist. Man darf davon ausgehen, dass auch der Videochat von G+ (Google Hangout) noch folgen bzw in WIndows Phone intigriert wird. Ein Termin für das offiziele Update ist noch nicht bekannt - jedoch dürfte es nicht mehr ganz so lange dauern.
|
|
| Nach oben |
|

|
XMR1 Member
|
Verfasst am: 31.01.2012, 10:27 Titel: |
|
Ich freu mich schon drauf.
Endlich kann ich dieses hässliche IM+ wegwerfen, was A) lang zum laden braucht, B) mich andauernd aus Skype wirft und C) nicht wirklich toll aussah.  _________________ Webseite | marc.stanglmayr.de
Blog | blog.mastasoftware.net
studentpartners.de |
|
| Nach oben |
|

|
JeReT Member
|
Verfasst am: 31.01.2012, 10:42 Titel: |
|
doofe frage: wie kommt dein Nickname in den geposteten Screenshot? _________________
Shapes |
|
| Nach oben |
|

|
Glatzemann XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 31.01.2012, 11:37 Titel: |
|
Genauso wie bei pocketpc.ch Schwarz maskieren und durch eigene Grafik ersetzen  _________________ MVP · starLiGHT · "Mit ohne Haare" · ANX
|
|
| Nach oben |
|

|
Sertan Member
|
Verfasst am: 04.02.2012, 11:20 Titel: |
|
Sollte keine Quellenangabe zu pocketpc gemacht werden? _________________ Nixophobie - Angst vor nichts |
|
| Nach oben |
|

|
va!n Member
|
Verfasst am: 04.02.2012, 18:18 Titel: |
|
@Sertan:
Hi! Lang nichts mehr von dir gehört/gelesen...Schau mal hier... ist auch nicht PocketPC und haben auch ihr eigenes Wasserzeichen / Grafik eingesetzt.
|
|
| Nach oben |
|

|
FlySoft Member
Anmeldedatum: 16.04.2009 Beiträge: 444 Wohnort: Nähe von Stuttgart
|
Verfasst am: 04.02.2012, 19:28 Titel: |
|
Darf ich fragen wo du die Bilder her hast? (Oder die ganze Beta?) _________________ Wenn du es verstehen solltest, hätte ich es nicht "Code" genannt. |
|
| Nach oben |
|

|
Waryzion Member
|
|
| Nach oben |
|

|
Sertan Member
|
Verfasst am: 04.02.2012, 22:53 Titel: |
|
Ja eben, das Bild und die Information stammen ursprünglich von pocketpc.ch.
Auf allen möglichen Seiten wurde auch eine Quelle dahin angegeben.
z.B. auf wmpoweruser.com und wpcentral.com, nur um einige mal genannt zu haben. ^^ _________________ Nixophobie - Angst vor nichts |
|
| Nach oben |
|

|
|