ProfilProfil
 Registrieren
 Login
Bild der WocheBild der Woche

(von Backslider)
Kommentare (0)

Weitere
User onlineBenutzer online
Gäste online: 6
Mitglieder online: bassfader
Registrierte Mitglieder: 2116
Neustes Mitglied: onkel_keks

Sehr gute Software zeitlich begrenzt kostenlos!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

xX-Reaper-Xx
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 20:46    Titel:

Hallo

MichaelH hat Folgendes geschrieben:
Hat sich eigentlich mal jemand darüber Gedanken gemacht was DAZ damit eigentlich bezwecken will ?

Wahrscheinlich ihre software anwerben und in nächster zeit ein neues major release rausbringen

Sie versauen es sich grade mit ihrer eigenen Community. Leute die die Software regulär ( zum Vollpreis ), grade in letzter Zeit erworben haben laufen Sturm und fordern Rückerstattung bzw. Entschädigung.
Würd ich auch machen!

okay es ist eine doofe situtation für die vollpreis-käufer. aber wenn man sich eine software kaufen will, dann sollte man sich über die software informieren. dann stößt man nämlich früher auf die aktionen von DAZ, die etwa halbjährlich durchgeführt werden. habe beim letzten mal zugeschlagen - im august oder september Wink

Ich verzichte mal auf das Angebot. Solche Aktionen deuten für mich immer auf das Ende einer Software hin.

Wer wird später auch nur einen Cent dafür ausgeben ?

sowie ich das über die letzten jahre verfolgt habe, kommt ein großteil aus den assets (die victoria models z.b)

MfG
Reaper

Fortrackz
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 21:05    Titel:

Klasse Aktion!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:02    Titel:

@MichaelH:
Würdest Du 3DStudio Max auch nicht nehmen wenns umsonst wäre? Nur weil es darauf hindeuten könnte, dass es zu Ende geht mit Autodesk?

Ich war vor ein paar Wochen HAARSCHARF davor, mir DAZ Studio Pro zu kaufen für über 400$.... Natürlich bin ich saufroh, dass ich es nicht gemacht habe... aber wieso sollte man sein Geld zurückbekommen, wenn man etwas gekauft hat und es später irgendwann in einer Aktion günstiger oder kostenlos ist?
Sehr ärgerlich für die Leute die es wirklich einen oder ein paar Tage vorher gekauft haben, aber ich denke mal da kann man mit DAZ reden. Die sind sehr kulant!

Die 3 Programme sind echt gut, man kann sich damit echt super Assets für Spiele erstellen... das mache ich schon seit Jahren. Würde mich echt wundern wenn DAZ Pleite geht und das der Grund für die Aktion ist... die Leben tatsächlich vom Content.... und da greif ich schon bestimmt 6 Jahre regelmäßig zu....

DiNoGames on Facebook - LIKE IT!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Bert
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 13:20    Titel:

Wooooo, downloade ich das jetzt ? Hab ein Key davon in meinem Account da gefunden, aber wo downloade ich das ?

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 13:48    Titel:

In den available Downloads in Deinem Account...
Solltest Du die Aktion vor mehreren Tagen mitgemacht haben und einfach nur nicht heruntergeladen haben, dann kann es sein, dass die Download Links schon aus Deiner Download Liste rausgeflogen sind. In dem Fall gehst Du auf "Itemized Order History" und clickst da neben den Produkten auf "Renew" Download... innerhalb von 30 Minuten sind die Links dann wieder in Deiner Downloadliste....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Netheral
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 14:28    Titel:

Ich kann Hexagon 2,Bryce 7 Lightning,Bryce 7 Pro,Bryce 7 Content und Bryce 7 Pro Materials nicht runterladen. Weiß i.wer was ich falsch mache?
Alles andere dannach in der Liste geht Oo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 14:59    Titel:

Normal sollten die wenn dann alle funktionieren... sie tauchen in der Downloads Liste auf? Schonmal nen anderen Browser probiert? Liegts daran, dass es .exe Files sind und Dein Browser den Download von .exe vielleicht verweigert?

Netheral
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 20:02    Titel:

habe Downloads in Itemized Order History resetten lassen, nun gehts Oo

Shinobi
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 15:58    Titel:

Shinobi hat Folgendes geschrieben:
DiNoGames hat Folgendes geschrieben:
ich habe mir Hexagon mal näher angesehen und denke das ist ein SEHR guter Ersatz für Blender oder 3DSMax wenns um modellieren geht. Ein super Tool! Man kann zwar nicht direkt in .X oder FBX exportieren, aber in andere Formate, von denen aus sich dann wiederum in X oder FBX exportieren lässt. Vielleicht gibt's ja auch ein Plugin dafür, dass das direkt macht. Aber die Software an sich ist wirklich cool! Und momentan KOSTENLOS!

Kannst du dein Modell von Hexagon vielleicht in Daz Studio übertragen?
Im Studio wird die Option angeboten.

Denn im Studio kannst du in .fbx exportieren Wink

Hat noch jemand Probleme mit Bryce? Bekomms nicht korrekt installiert. Selbst mit Adminrechten (als Admin ausführen) unter Windows 7 klappt es nicht. Bricht bei der Redist für C++ ab, gibt aber keinen Fehlercode oder konkrete Meldung zurück.

Problem gelöst!

Für alle die das Problem haben sollten und eine Fehlermeldung a la "Side-by-Side Konfiguration" erhalten:
C++ 2005 Redist installieren und anschließend auf Updates prüfen lassen.

Rxjo
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 16:22    Titel:

Oooooh super Software!!!
Very Happy danke nochmals Smile
damit kann man schon besser modellieren als mit blender Razz

Mfg RXJO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

xX-Reaper-Xx
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 18:34    Titel:

Rxjo hat Folgendes geschrieben:
amit kann man schon besser modellieren als mit blender Razz

das klingt irgendwie abwertend gegenüber Blender Shocked

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 19:57    Titel:

Ich würde sagen aufwertend gegenüber Hexagon. Und ich muss sagen: zu Recht.
Hexagon ist super übersichtlich und hat alles was man braucht um professionelle Models zu erstellen. Ich bin mir im Moment noch nicht sicher wozu ich 3DS Max noch bräuchte... aber ich muss mich da noch ein wenig mehr mit beschäftigen. Man kann auf Youtube ein paar sehr coole Tutorialvideos zu Hexagon finden, in denen man die grundlegenden Dinge gezeigt bekommt. Und dabei fällt schon sofort auf wie durchdacht die Oberfläche ist. Also mir gefällts 100 mal besser als Blender.

randox
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 20:39    Titel:

Zitat:
render render render, autodesk ist besser als blender

blackwood
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 20:54    Titel:

Tolle Programme, der Landschaftseditor hat es wohl in sich, kann mir jemand beantworten ob ich damit dann auch Landschaften für mein XNA game erstellen kann?
müsste doch theoretisch die Landschaft in Studio 4 exportieren und dor in .fbx importieren um sie in XNA nutzen zu können, oder habe ich einen Denkfehler?

Frage zu Hexagon: Ich nehme mal an, da ich rechtmäßiger Besitzer der Software bin, darf ich meine selbst kreierten Modelle auch einfach in meine Game nutzen oder (auch wenn es nicht kostenlose Spiele sind)? Ich bin immer sehr skeptisch wenn es keine Freeware-Programme alá Blender sind Smile

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

vg
BlackWood

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 08:26    Titel:

Ob man die Landschaften weiter verwenden kann weiß ich nicht. Hab es nie probiert.

Sicher ist aber, dass die Lizenzen genauso funktionieren als hättest Du die 800$ ausgegeben.
Du darfst mit Hexagon erstellte Objekte natürlich so verwenden wie Du möchtest. Also auch in Spielen verwenden oder auch als Assets bei turbosquid oder wo auch immer verkaufen.

Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.