Home | Forum | Kommentare | User-Projekte | Content Compiler
Content Compiler
| |
|
|
| |
SilentWarrior Member
|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:48 Titel: |
|
Hm... meinst du mit Lazy-Binding Late-Binding? Ansonsten wüsste ich nicht was gemeint ist. Wenn dem so ist, meinst du es so, dass wenn man in der Liste mit den verfügbaren Importern/Exportern wählt, dass dann erst die ganzen Eigenschaften/Attribute geladen werden? Dann würde es allerdings Probleme beim automatischen Erkennen der jeweiligen Prozessoren/Importer kommen, da dort ja die jeweiligen Fileextensions ja bereits geladen sein müssten... _________________ Content Compiler 4 - Mein Blog |
|
| Nach oben |
|

|
Glatzemann XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 29.06.2011, 14:51 Titel: |
|
Ja, Late-Binding
Das mit den FileExtensions ist kein Problem... In dem Moment muss halt auch geladen werden Könnte man aber so implementieren, daß wenn er einen passenden gefunden hat halt nicht weitersucht... _________________ MVP · starLiGHT · "Mit ohne Haare" · ANX
|
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
| Seite 9 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|