Home | Forum | Kommentare | Neuigkeiten | Links der Woche (15) - 16. Mai 2010
Links der Woche (15) - 16. Mai 2010
| |
|
|
| |
SteveKr Administrator
|
Verfasst am: 16.05.2010, 19:46 Titel: Links der Woche (15) - 16. Mai 2010 |
|
Nicht viel neues diese Woche.
XNA
DirectX / SlimDX
.Net
Spieleentwicklung / Game Design
Sonstiges |
|
| Nach oben |
|

|
Ganda Member
|
Verfasst am: 22.05.2010, 09:57 Titel: |
|
Danke Steve für die neuerliche Auswahl.
Aber... warum nennt der Blender -Andreas- sein Werk Raumschiff? Mal von den Touristengondeln und den außer Dienst gestellten Shuttle abgesehen, sollen die durch luftleeren Raum fliegen.
Die Dinger brauchen keine Flügel und auch keine stömungstechnisch vorteilhafte Form. Ich ärgere mich in den "Fiction"-Filmen immer über die "Glider" mit denen gekämpft wird. (mit Stabilisierungsflossen )
Na wenigstens bei den "Mutterschiffen" haben die Filme mehr aufs praktische geschaut. Ich hoffe, das ist nicht zu OT.
Gruß Ganda
PS: Das Tutorial ist übrigens sehr gut zur Einführung, es gibt inzwischen auch eine Fortsetzung!
Edith sagt: Wer heißt hier Wolfgang? _________________ Mein Gameblog! |
|
| Nach oben |
|

|
Huehnerschaender XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 22.05.2010, 10:47 Titel: |
|
Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit den Raumschiffen evtl auch mal auf nem Planeten mit Atmosphäre und Gravitation landen möchte? _________________
Aktuelles Projekt "Heroes & Villains" |
|
| Nach oben |
|

|
Wasabi Member
|
Verfasst am: 22.05.2010, 12:15 Titel: |
|
Das Geilste Shuttel/Raumschiff ist meiner Meinung nach der Delta-Flyer aus Raumschif Voyger. Ich weis noch wie Tom(so hieß er doch oder?) erst mal eine Heckflosse anbringen wollte damit er gefährlicher aussieht, aber dann direkt einen von sevenofnine ausgeschept bekommen hat weil die Heckflosse ineffizient wäre ^^.
nur mal off-topic und am Rande bemerkt ^^ _________________ Wer mehr gibt bekommt mehr zurück.
-------------------------------------------
Jay, ich habe endlich auch eine Seite die ich in die Signatur tun kann:
Rezentinox Team |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|