M.Holder Member
|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:33 Titel: |
|
Hallo,
ich hab das vorhin mal auf den Zune gezogen und dann ihn an meine grosse A/V-Anlage angeaschlossen. Ich muss sagen es macht echt Spass auf das Schlagzeug einzudreschen.
Die Qualität der Sounds ist (wie alle deine Games) echt top. Schade das der Zune im "leerlauf" ein rauschen von sich gibt. Das hört man mit Zune hörern erstmal nicht, aber mit einer Anlage schon. Aber dafür kannst du ja nichts.
Klasse Gemacht!
Gruss,
Max _________________ Mein Programmierblog:
Homepage |
|
| Nach oben |
|

|
Huehnerschaender XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:58 Titel: |
|
Danke danke
Und das Schöne ist eben, dass ich schon wieder ne App für den WP7 Marktplatz fertig habe  _________________
Aktuelles Projekt "Heroes & Villains" |
|
| Nach oben |
|

|
|
Verfasst am: 01.08.2010, 19:57 Titel: |
|
Ich habe Drum Machine dieses Wochenende auf WP7 portiert und ein Video zum Projekt hinzugefügt, dass das Programm im WP7-Emulator zeigt. _________________
|
| Nach oben |
|

|
dannz Member
|
Verfasst am: 01.08.2010, 20:01 Titel: |
|
Das sieht ziemlich cool aus, mit den ganzen Features und so. Wenn ich mal ein WP7-Device besitze, werde ich mir die App sofort holen  _________________ dannz.net
dannz media Blog
noutline |
|
| Nach oben |
|

|
va!n Member
|
Verfasst am: 01.08.2010, 20:02 Titel: |
|
Also das Teil ist ja echt mal super geil! Vorallem gefällt mir die Option, dass man Schlagzeug hinzufügen kann und auch die Größe, Anordnung usw (einfach alles) ändern kann! Sehr gut durchdacht!  |
|
| Nach oben |
|

|
Ganda Member
|
Verfasst am: 09.08.2010, 18:06 Titel: |
|
Sieht echt professionell aus.
Darf ich fragen, wie Du den Sound erzeugst? Ich meine, mit einem harten oder einem rein soften Instrument?
Ändert sich der Ton, wenn du die Größe der Trommel veränderst?
Gruß Ganda _________________ Mein Gameblog! |
|
| Nach oben |
|

|
|
Verfasst am: 10.08.2010, 08:44 Titel: |
|
Hartes oder softes Instrument? Was meinst Du damit? Die Sounds sind aus dem Netz. Hab sie alle irgendwo als Freeware gefunden
In der gezeigten Version ändert sich der Sound nicht durch die Größe.
Ich denke ich lass das auch so, dass die Größe nichts mit dem Sound zu tun hat, denn vielleicht wollen manche einfach nur die GUI an ihre Wurstfinger anpassen, den Sound aber trotzdem hoch behalten.
Auf jeden Fall gibts aber in der finalen Version einen Pitch Regler im Configuration Dialog. Damit hat man dann quasi unbegrenzte Möglichkeiten an Sounds. Diese Idee hat Daniel Pharos noch mit eingeworfen, der auch den Soundtrack zu Toyborgs gemacht hat. _________________
|
| Nach oben |
|

|
dp2208 Member
|
|
| Nach oben |
|

|
Ganda Member
|
Verfasst am: 10.08.2010, 10:22 Titel: |
|
Das war die "versteckte" Frage!
Kann man den Sound mit irgendwelchen Frameworks verändern/erzeugen oder kann man nur Abspielen?
Gruß Ganda _________________ Mein Gameblog! |
|
| Nach oben |
|

|
|
Verfasst am: 10.08.2010, 12:57 Titel: |
|
| dp2208 hat Folgendes geschrieben: | Das gibts doch nicht. Der Pharos hat wirklich _überall_ seine Finger mit im Spiel  |
ICH hab ihn gebeten sich das Teil mal anzusehen, weil ich Feedback von nem echten Musiker haben wollte  _________________
|
| Nach oben |
|

|
|