makze Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 05:24 Titel: |
|
Werde heute wahrscheinlich ein paar Screens uploaden. Im moment testen einige Kumpels das Spiel. Einige user aus dem Forum auch. Falls noch jemand interesse hat das spiel zu testen dann vieleicht hier rein posten. Eine Art Vorraussetzung wäre dass das Spiel dann auch ne Weile gespielt wird ( paar stunden sind bestimmt drinne oder ? ) und die Meinung "relativ" ausführlich ausfällt.
mfg Makze |
|
| Nach oben |
|

|
dp2208 Member
|
|
| Nach oben |
|

|
Razer Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 15:31 Titel: |
|
Wenn du jetzt sagst du machst das Spiel ganz alleine, fällt mir der Mund zu Boden
Ich kann leider von dem einen Screen nicht viel sagen, aber muss sagen: Es sieht wahnsinnig gut aus, und ich freue mich schon wie ein Kleines Kind
auf einen Screen vom gameplay.
Ein Trailer/Teaser wäre auch mal nett Oder ein WIP-video?!
Ganz ehrlich, ich würde es nur zugern testen. Also wenn du noch jemanden suchst, ich würd das nur zu gern mal ausprobieren (Hoffe ich hab mich nicht verlesen und es stand wirklich
Windows da?! - Ich hoffe doch... Xbox hab ich nicht; wenn aber nicht, du/ihr müsst das Spiel für Windoof rausbringen ;D)
Bin echt gespannt Sieht heiß aus Freu mich schon auf weitere Screenshots
EDIT: NEIN! Wieso tut ihr mir das an Zu schade ... dann kann ichs leider nicht testen
MfG
R _________________
|
|
| Nach oben |
|

|
makze Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 18:45 Titel: |
|
he razer, wenn du einen Kabelkontroller hast kannste es natürlich auch auf PC spielen. Zum thema video. Ja wir werden noch eins machen. Wahrscheinlich die Tage.
@dp2208
danke dass du es mal getestet hast. Das mit dem Laden is schon in Arbeit |
|
| Nach oben |
|

|
Razer Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 18:56 Titel: |
|
Den hab ich leider auch nicht (warum sollte ich auch?) ...
Naja wär zu schön gewesen Aber wenn das Projekt wirklich so gut ist, wies jetz schon aussieht, dann wäre eine PC-Portierung echt nice
MfG
R _________________
|
|
| Nach oben |
|

|
makze Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 21:35 Titel: |
|
@razar. Möglicherweise spielst du ja viel über PC, der Xbox-Controller gehört zu den beliebtesten Controllern. Also viele haben einen. Aber natürlich schade das du nicht testen kannst. Vieleicht hast du ja irgendwann die benötigte Hardware.
Ein Screen wurde hinzugefügt: Er zeigt das Kampagnenmenü, welches eine Landkarte ist mit detailgetreuer Armeeverteilung. Heeresgruppen/SowjetFronten sowie Armeen sind historisch korrekt aufgestellt. Wird die wenigsten interessieren aber vieleicht für manche ein nettes Detail . Die Front ist orignal genauso wie die geplanten Vorstoßrichtungen. Man sieht dort die Schlacht um Kiew im Jahre 41. Eine der größten Umfassungsschlachten der Geschichte ( könnte sogar die größte sein, nicht 100% sicher was das angeht). Im Spiel ist da noch ein wenig animiert, wie Nebel zum Beispiel. Das sieht man auf dem Screen natürlich nicht  |
|
| Nach oben |
|

|
Razer Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 22:56 Titel: |
|
Zum Bild: Viel lässt sich für den nicht allzu Geschichts-erfahrenen erkennen. Wär vielleicht nett, wenn du die Bilder auch in Full-Size hier verlinkst Aber die Tatsache, dass
es wirklich historisch korrekt ist, find ich das klasse. Ich mein, wenn man echte historische Ereginisse nachmachen will, müssen die eigentlich auch so stimmen.
Freut mich, dass ihr da so genau arbeitet
Zum Controller-Problem: Ich weiß nicht, gibts fürn PC XBOX 360 Controller mit USB-Anschluss, die dann ohne Probleme laufen? Wenn ja, ist die Frage wie teuer.
Ich will mir demnächst was ordentlich teures zulegen, und werd da nicht mehr viel Ausgeben dürfen
Wenn dann bleibt wohl nur E-bay die Möglichkeit ...
Wär aber toll wenn ichs testen könnt. Aber ich versteh echt nicht, wieso so wenige solch gute Spiele nicht gleich für beide Plattformen machen.
Der PC ist immerhin auch stark beliebt (bei mir jedenfalls ^^). Aber naja, ich denke ihr habt eure Gründe warum ihr das nicht macht
MfG
R _________________
|
|
| Nach oben |
|

|
makze Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 23:01 Titel: |
|
Zum Thema Controller: Was da der aktuelle Preis ist weiß ich nicht bestimmt so 30€. Die haben das USB anschluss und funktionieren einwandfrei fürs Spielen. Wie schon geschrieben sind es die standartcontroller am PC ( soweit ich weiß ).
Ich hatte versucht High-Res Screens zu laden, bin dabei aber kläglich gescheitert und habe es dann mit hier hochladen gemacht .
Das mit mulitplatform ist richtig. Generell gibt es ja wenig was dagegen spricht auf mehreren Platformen zu verkaufen. Aber wie du im anderen Thread nachlesen kannst, weiß ich wirklich nicht wo. |
|
| Nach oben |
|

|
Razer Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 23:03 Titel: |
|
Hab gar nicht gelesen dass der Thread von dir war
Naja, mal schauen vielleicht leg ich mir das Ding mal zu. Kann man dann eigentlich Games vom Market laden und am PC zocken?
Naja, wäre schon nice wenn es für PC kommen würde... aber ok. Vielleicht findet ihr ja noch was
Mfg
R _________________
|
|
| Nach oben |
|

|
makze Member
|
Verfasst am: 04.07.2010, 23:06 Titel: |
|
| Ähm das wäre mir neu. Glaube nicht dass das funktioniert |
|
| Nach oben |
|

|
Ganda Member
|
Verfasst am: 05.07.2010, 10:28 Titel: |
|
den Controller es schon für 27€ + 7 € Versand hatte gerade gestern mal gesucht. In einer Annonce der verlinkten Firma in der c't 15/2010 von heute ist der Controller sogar noch 2 € günstiger. Kann man vielleicht mal anrufen und meckern.
Gruß Ganda _________________ Mein Gameblog! |
|
| Nach oben |
|

|
conehead Member
|
Verfasst am: 05.07.2010, 11:07 Titel: |
|
| hmm wenn man warten kann...teilweise gibts nen wireless controller + wireless pc adapter für 25€ inc versand. |
|
| Nach oben |
|

|
makze Member
|
Verfasst am: 05.07.2010, 11:15 Titel: |
|
| Bei Amazon gibts ihn notfalls für 29€ ( keine versandkosten ) und er is 2 Tage später da... |
|
| Nach oben |
|

|
Astror Enales XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 05.07.2010, 13:00 Titel: |
|
Bei Saturn gibts die auch für ca. 30 euro (hab meinen wireless dort geholt) aber nun...
BACK TO TOPIC:
Das Spiel macht von den 2 Screenshots her schon einen sehr soliden Eindruck und auch das Feature mit der Echtheit der Ereignisse ist ein großer Pluspunkt
Freue mich schon auf ein Video.
Ich hätte Computer-Controller, also würde ich auch gern einmal den Tester machen  |
|
| Nach oben |
|

|
|