Home | Forum | Kommentare | Neuigkeiten | Demnächst neues Buch: "Entwickeln für Windows Phone 7.5
Demnächst neues Buch: "Entwickeln für Windows Phone 7.5
| |
|
|
| |
DiNoGames XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 08.12.2011, 18:06 Titel: Demnächst neues Buch: "Entwickeln für Windows Phone 7.5 |
|
Da immer wieder viele Neulinge nach Buchtipps fragen, wollte ich an dieser Stelle ein Buch ankündigen, das am 25. Dezember erscheint (man kann bei Amazon vorbestellen, falls es sich jemand zu Weihnachten wünschen möchte).
Das Buch heißt "Entwickeln für Windows Phone 7.5" und ist die 2. Auflage des Buches von Simon Hackfort, Patrick Getzmann (MVP) und Peter Nowak (MVP). Die letzten beiden sind Kollegen von mir.
Ich habe gerade ein Exemplar per Post bekommen, weil ich das XNA Kapitel fachlich lektoriert habe und kann es wärmstens empfehlen, vor allem auch, weil es auf deutsch ist (und hier einige Leute ja auch genau danach suchen).
Link zu Amazon
Dirk _________________
DiNoGames on Facebook - LIKE IT! |
|
| Nach oben |
|

|
internetfreak Member
|
Verfasst am: 09.12.2011, 12:21 Titel: |
|
Hi,
Gute News.
Ich hab mir im Sommer schon den Vorgänger gekauft und wollte mir dieses hier auch holen, wenn ich Geld habe.
Nun hab ich ja die Gewissheit dass es sich lohnen wird
Danke für den Hinweis. |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|