va!n Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 00:23 Titel: Windows Phone - Über 60.000 Apps im Marketplace |
|
Erst vor etwa einen Monat wurde verkündet, dass der WIndows Phone Marketplace die Grenze von 50.000 Apps erreicht hat. Nun ist in dieser sehr kurzen Zeit die 60.000 App Marke erreicht worden. Derzeit finden pro Woche rund 3.000 Apps den Weg in den Windows Phone Marketplace.
Quelle:
http://allaboutwindowsphone.com/flo....hone_Marketplace_pass.php |
|
| Nach oben |
|

|
simsmaster Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 13:48 Titel: |
|
Hat jetzt rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber warum kannst du hier Sachen posten? _________________ Mein Blog - XNA FAQ |
|
| Nach oben |
|

|
DiNoGames XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 26.01.2012, 13:52 Titel: |
|
Ich bin auch gerade verwirrt
Edit: Vielleicht hat Glatzemann das Thema in die News verschoben... _________________
DiNoGames on Facebook - LIKE IT! |
|
| Nach oben |
|

|
Glatzemann XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:04 Titel: |
|
Exakt, ich habe die "News" in das News-Brett verschoben und damit ist es auf der Startseite sichtbar... _________________ MVP · starLiGHT · "Mit ohne Haare" · ANX
|
|
| Nach oben |
|

|
dannz Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 17:09 Titel: |
|
Wo wir gerade ungefähr beim Thema sind: Seit wann kann man Apps eigentlich (zumindest bei der Telekom) über die Rechnung bezahlen? Habe das heute eher zufällig erfahren, davon habe ich gar nichts mitbekommen... Aber definitiv eine tolle Sache  |
|
| Nach oben |
|

|
Glatzemann XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 26.01.2012, 17:24 Titel: |
|
56% aller Windows Phone Nutzer können über ihre Mobilfunkabrechnung abrechnen lt. offiziellen Angaben. Das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann ist ein (dummes) Gerücht von den "Bashern"... _________________ MVP · starLiGHT · "Mit ohne Haare" · ANX
|
|
| Nach oben |
|

|
dannz Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 17:34 Titel: |
|
Aber das ist doch noch nicht immer so, oder? Ich bin fest davon überzeugt, dass am Anfang nur Kreditkarte möglich war... Und ich habe mich sicher auch hier informiert  |
|
| Nach oben |
|

|
XMR1 Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 19:41 Titel: |
|
| Glatzemann hat Folgendes geschrieben: | | 56% aller Windows Phone Nutzer können über ihre Mobilfunkabrechnung abrechnen lt. offiziellen Angaben. Das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann ist ein (dummes) Gerücht von den "Bashern"... |
Ich glaube auch, dass es anfangs nur mit Kreditkarte möglich war, da es bei mir damals nur via Kreditkarte, jetzt aber auch via Mobilfunkabrechnung geht.
Einerseits ist es toll, dass es so viele Apps im Marketplace gibt und die Geschwindigkeit mit der das geht ist auch toll (Freitag submitten, Sonntag Abend durch die Testerphase, Montag früh im Marketplace). Früher hätte man da 5 Tage warten müssen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich von der Qualität der Tester inzwischen nicht mehr wirklich überzeugt bin.
Ich habe 2 Apps submitted. In der einen hatte ich Aufgrund eines falschen Merges 2 Fehler drinnen, die muss man einfach finden, in der anderen App war der Fehler nicht so trivial (aber da die App sehr klein ist, hätte man das in 5 Minuten rumgeklicke auch finden können).
Fakt ist, das beide Apps sofort durchgekommen sind und die Fehler erst in Updates behoben werden/wurden.
Natürlich kann man immer mal was übersehen, aber trotzdem.. _________________ Webseite | marc.stanglmayr.de
Blog | blog.mastasoftware.net
studentpartners.de |
|
| Nach oben |
|

|
DiNoGames XNA.mag - Team
|
Verfasst am: 26.01.2012, 20:37 Titel: |
|
Das Bezahlsystem per Mobilfunkrechnung hat Nokia mitgebracht. Das war ja einer der großen Vorteile der Zusammenarbeit mit Nokia, da Nokia die ganze Infrastruktur dafür mitgebracht hat. Das komplette erste Jahr konnte man nur mit Kreditkarte bezahlen. Bei der Telekom ist das z.B. erst vor ein paar Wochen dazugekommen. Kam auch "groß" in der "Telekompresse"... _________________
DiNoGames on Facebook - LIKE IT! |
|
| Nach oben |
|

|
dannz Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 20:41 Titel: |
|
Ah, habe ich mich also nicht geirrt. Die "große" Meldung in der "Telekompresse" muss ich wohl irgendwie übersehen haben  |
|
| Nach oben |
|

|
XMR1 Member
|
Verfasst am: 26.01.2012, 20:46 Titel: |
|
| dannz hat Folgendes geschrieben: | Ah, habe ich mich also nicht geirrt. Die "große" Meldung in der "Telekompresse" muss ich wohl irgendwie übersehen haben  |
3 meiner Freunde und ich auch.
Aber das rockt natürlich und bringt Aufschwung für die WP7 Platform. Die Publicity die Nokia macht natürlich auch nochmal mehr.  _________________ Webseite | marc.stanglmayr.de
Blog | blog.mastasoftware.net
studentpartners.de |
|
| Nach oben |
|

|
|