ProfilProfil
 Registrieren
 Login
Bild der WocheBild der Woche

(von Backslider)
Kommentare (0)

Weitere
User onlineBenutzer online
Gäste online: 7
Mitglieder online: Keine
Registrierte Mitglieder: 2116
Neustes Mitglied: onkel_keks

Windows Phone - Über 60.000 Apps im Marketplace

Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

va!n
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 00:23    Titel: Windows Phone - Über 60.000 Apps im Marketplace

Erst vor etwa einen Monat wurde verkündet, dass der WIndows Phone Marketplace die Grenze von 50.000 Apps erreicht hat. Nun ist in dieser sehr kurzen Zeit die 60.000 App Marke erreicht worden. Derzeit finden pro Woche rund 3.000 Apps den Weg in den Windows Phone Marketplace.

Quelle:
http://allaboutwindowsphone.com/flo....hone_Marketplace_pass.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

simsmaster
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 13:48    Titel:

Hat jetzt rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber warum kannst du hier Sachen posten?

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 13:52    Titel:

Ich bin auch gerade verwirrt Smile

Edit: Vielleicht hat Glatzemann das Thema in die News verschoben...

DiNoGames on Facebook - LIKE IT!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Glatzemann
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 14:04    Titel:

Exakt, ich habe die "News" in das News-Brett verschoben und damit ist es auf der Startseite sichtbar...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

dannz
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 17:09    Titel:

Wo wir gerade ungefähr beim Thema sind: Seit wann kann man Apps eigentlich (zumindest bei der Telekom) über die Rechnung bezahlen? Habe das heute eher zufällig erfahren, davon habe ich gar nichts mitbekommen... Aber definitiv eine tolle Sache Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Glatzemann
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 17:24    Titel:

56% aller Windows Phone Nutzer können über ihre Mobilfunkabrechnung abrechnen lt. offiziellen Angaben. Das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann ist ein (dummes) Gerücht von den "Bashern"...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

dannz
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 17:34    Titel:

Aber das ist doch noch nicht immer so, oder? Ich bin fest davon überzeugt, dass am Anfang nur Kreditkarte möglich war... Und ich habe mich sicher auch hier informiert Wink

XMR1
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 19:41    Titel:

Glatzemann hat Folgendes geschrieben:
56% aller Windows Phone Nutzer können über ihre Mobilfunkabrechnung abrechnen lt. offiziellen Angaben. Das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann ist ein (dummes) Gerücht von den "Bashern"...

Ich glaube auch, dass es anfangs nur mit Kreditkarte möglich war, da es bei mir damals nur via Kreditkarte, jetzt aber auch via Mobilfunkabrechnung geht.

Einerseits ist es toll, dass es so viele Apps im Marketplace gibt und die Geschwindigkeit mit der das geht ist auch toll (Freitag submitten, Sonntag Abend durch die Testerphase, Montag früh im Marketplace). Früher hätte man da 5 Tage warten müssen.

Aber ich muss auch sagen, dass ich von der Qualität der Tester inzwischen nicht mehr wirklich überzeugt bin.

Ich habe 2 Apps submitted. In der einen hatte ich Aufgrund eines falschen Merges 2 Fehler drinnen, die muss man einfach finden, in der anderen App war der Fehler nicht so trivial (aber da die App sehr klein ist, hätte man das in 5 Minuten rumgeklicke auch finden können).
Fakt ist, das beide Apps sofort durchgekommen sind und die Fehler erst in Updates behoben werden/wurden.
Natürlich kann man immer mal was übersehen, aber trotzdem..

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 20:37    Titel:

Das Bezahlsystem per Mobilfunkrechnung hat Nokia mitgebracht. Das war ja einer der großen Vorteile der Zusammenarbeit mit Nokia, da Nokia die ganze Infrastruktur dafür mitgebracht hat. Das komplette erste Jahr konnte man nur mit Kreditkarte bezahlen. Bei der Telekom ist das z.B. erst vor ein paar Wochen dazugekommen. Kam auch "groß" in der "Telekompresse"...

DiNoGames on Facebook - LIKE IT!

dannz
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 20:41    Titel:

Ah, habe ich mich also nicht geirrt. Die "große" Meldung in der "Telekompresse" muss ich wohl irgendwie übersehen haben Smile

XMR1
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 20:46    Titel:

dannz hat Folgendes geschrieben:
Ah, habe ich mich also nicht geirrt. Die "große" Meldung in der "Telekompresse" muss ich wohl irgendwie übersehen haben Smile

3 meiner Freunde und ich auch. Razz

Aber das rockt natürlich und bringt Aufschwung für die WP7 Platform. Die Publicity die Nokia macht natürlich auch nochmal mehr. Very Happy

Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.