Home | Forum | Kommentare | Bild der Woche | Creative Blocks
Creative Blocks
| |
|
|
| |
MinekTerra Member
|
Verfasst am: 26.05.2012, 18:21 Titel: Creative Blocks |
|
|
Mein aktuelles Projekt. Werde bald eine Community aufbauen und dabei erste Versionen freigeben. Genaueres findet man auf meinem Profil  |
|
| Nach oben |
|

|
Semtax Member
|
Verfasst am: 26.05.2012, 20:08 Titel: |
|
|
Der Himmel ist zu gut Aufgelöst im Vergleich zu den Texturen der Blöcken.
Und ja wie viele Minecraft/Terraria Klone's sollen noch kommen? Kann man sich nicht mal selber was einfallen lassen? |
|
| Nach oben |
|

|
MinekTerra Member
|
Verfasst am: 26.05.2012, 20:18 Titel: |
|
|
Ich habe nicht vor einen Minecraft/Terraria Klon zu machen, da es schon Spiele wie Minecraft oder Terraria vor
diesen gegeben hat zu Doszeiten schon. Ich will meinen eigene Version davon machen, mit vielen Features, die beide Spiele nicht
haben. Jedoch braucht die Entwicklung noch etwas. Aber man wird später immer mehr unterscheide zu diesen Spielen finden.
Leider werden viele so wie du denken, aber nicht alle, und darum werde ich dieses Projekt fortsetzen. _________________
http://www.xnamag.de/userproject.php?id=281
Webseite: http://creative-blocks.jimdo.com/
schaut vorbei  |
|
| Nach oben |
|

|
Motavara Member
|
Verfasst am: 26.05.2012, 22:22 Titel: |
|
|
| aber die sprites sind überwiegend sehr hübsch |
|
| Nach oben |
|

|
MinekTerra Member
|
|
| Nach oben |
|

|
MasterSoft Member
|
Verfasst am: 31.05.2012, 14:49 Titel: |
|
|
Bock auf nen Mitstreiter? Für einen alleine ist das zu viel Arbeit, zumindest für mich. Ich bin keine Karteileiche, du kannst auf mich zählen Ich würde gerne mal wieder an nem Gemeinschaftsprojekt teilnehmen, macht mir persönlich sehr viel Spaß
mfg _________________ mfg |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|