Home | Forum | Kommentare | Bild der Woche | Project S.P.H.E.R.E.
Project S.P.H.E.R.E.
| |
|
|
| |
Luux Member
|
Verfasst am: 16.08.2012, 14:01 Titel: Project S.P.H.E.R.E. |
|
|
Ein Screenshot aus meinem neuen Projekt, Project S.P.H.E.R.E.
Das Spiel ist übrigens bewusst in Grautönen gehalten  |
|
| Nach oben |
|

|
FlashMuller Member
|
Verfasst am: 17.08.2012, 10:52 Titel: |
|
|
Mir fehlt beim betrachten des Bildes das Gefühl, das hier ein Grafikstil entwickelt wurde. Es drängt sich eher das "MS Paint"-Gefühl auf.
Die Sphäre selber sieht, mit der angedeuteten Reflektion / "Tiefe" schon ganz anders und viel besser aus. Wenn dieser Stil auch auf die Kästchen übertragen würde (leicht reflektierend, Relief zur Andeutung von Räumlichkeit oder ähnliches) könnte ich mir das ganze mit dem einzelnen Farbakzent als sehr ansprechend vorstellen. _________________ htm_GAMES
and on Facebook
King of Orbs and Traffic Control RELEASED |
|
| Nach oben |
|

|
Luux Member
|
Verfasst am: 17.08.2012, 10:58 Titel: |
|
|
| FlashMuller hat Folgendes geschrieben: | Mir fehlt beim betrachten des Bildes das Gefühl, das hier ein Grafikstil entwickelt wurde. Es drängt sich eher das "MS Paint"-Gefühl auf.
Die Sphäre selber sieht, mit der angedeuteten Reflektion / "Tiefe" schon ganz anders und viel besser aus. Wenn dieser Stil auch auf die Kästchen übertragen würde (leicht reflektierend, Relief zur Andeutung von Räumlichkeit oder ähnliches) könnte ich mir das ganze mit dem einzelnen Farbakzent als sehr ansprechend vorstellen. |
Danke für den Tipp, ich werd's mal versuchen  |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|