Home | Forum | Kommentare | Bild der Woche | Pro Pool 3D
Pro Pool 3D
| |
|
|
| |
FlashMuller Member
|
Verfasst am: 22.08.2012, 19:45 Titel: Pro Pool 3D |
|
|
Bei Pro Pool 3D handelt es sich um mein aktuelles Projekt (siehe User-Projekte), dass gerade in die Beta-Phase geht. Wer interesse hat, kann sich gerne im Thread als Tester melden, jeder ist herzlich willkommen, und sollte ich das Maximum von 10.000 nicht überschreiten, bekommt auch jeder seinen Zugang
Das Bild selbst zeigt einen InGame-Screen mit den Settings auf "Dark Environment." Es gibt auch noch eine helle Variante, und wem das Abstrakte nicht so liegt, der kann "Garagen-Pool" spielen.
Models und Texturen sind selbst geschustert, wobei ich als Ausgangsbasis freie Texturen von cgtextures.com genommen habe.
Vielen Dank für euer Interesse und Voting. |
|
| Nach oben |
|

|
cheater Member
|
Verfasst am: 25.08.2012, 00:03 Titel: |
|
|
Sieht ja ganz nett aus... Nur die Lampe passt irgenwie so garnicht ins Bild. Der Lampenschirm ist zu einfarbig. Der muss noch richtig texturiert werden, dann sieht's sicher besser aus
mfg _________________ Ich übernehme keinerlei Haftung für falsche, unnütze oder störende Beiträge... |
|
| Nach oben |
|

|
JeReT Member
|
Verfasst am: 25.08.2012, 00:07 Titel: |
|
|
kann mich da cheater nur anschließen. Der Billardtisch sieht super aus. Aber die Lampe ist zu eckig, zu grell und zu einfarbig.
Zudem finde ich den Font nicht so toll und die Schriftfarbe mag ich noch weniger.
Eine weniger verspielte Schrift mit schlicht gehaltenem background würde hier eleganter wirken.
Trotzdem sehr gelungen!
Da ich großer billard-fan bin, würd ich es dann gern mal testen  _________________
Shapes |
|
| Nach oben |
|

|
YUNoCodeThisShit Member
|
Verfasst am: 10.09.2012, 12:34 Titel: |
|
|
Die Lampe an sich sieht zwar nicht schön aus, aber das Licht breitet sich sehr schön auf dem Tisch aus!
Insgesamt sieht die Scene doch gganz ordentlich aus  |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|