ProfilProfil
 Registrieren
 Login
Bild der WocheBild der Woche

(von Backslider)
Kommentare (0)

Weitere
User onlineBenutzer online
Gäste online: 6
Mitglieder online: Keine
Registrierte Mitglieder: 2117
Neustes Mitglied: vitapen

Preis und Releasedatum des Lumia 920 und 820 bekanntgegeben

Neue Antwort erstellen

Autor Nachricht

DiNoGames
XNA.mag - Team

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 28.09.2012, 10:52    Titel: Preis und Releasedatum des Lumia 920 und 820 bekanntgegeben

Nokia hat nun offiziell die Preise und den Verkaufsstart-Zeitpunkt der neuen Lumia Geräte mit Windows Phone 8 bekanntgegeben.
Im November werden die Modelle an den Start gehen.
Das Lumia 920 soll 649,- Euro kosten und das Lumia 820 wird für 499,- Euro zu haben sein.

Hier ist die offizielle Pressemitteilung:
Press Nokia

Ich bin seit längerem schon Nutzer der Lumia WP7 Geräte und bin schon ganz gespannt auf die vielen Neuerungen wie kabelloses Laden, pureView Kamera, Windows Phone 8 etc.

Viele Grüße,
Dirk

DiNoGames on Facebook - LIKE IT!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

JBeh
Member

Antworten mit Zitat
BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 11:50    Titel:

Angeblich (der Blog wurde wohl schon wieder gelöscht) bekommt das WP7 mitte November das Update auf Version 7.8 wodurch man auch den neuen Startscreen erhält. Also mit 4 Kacheln in jeder Reihe. Das fänd ich ja prima. Zudem kommt dann auch noch richtiger Smartglass-Support (momentan kann man ja die Smartglass-Features der Spiele in der WP7 Smartglass-App nicht nutzen).
Zudem wurden noch "Rooms im Kontake-Hub" und "Unterstützung für Xbox Music" genannt. Ich weiß aber bei beiden nicht so ganz, was es genau ist.

Aber naja, Gerüchte und so. Wäre aber klasse. Vor allem die kleineren Tiles würde ich sehr begrüßen. Hab das Lumia 800 auch erst Anfang des Jahres bekommen, daher will ich mir nicht direkt ein neues Klugfon kaufen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.